Noch mehr Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 07.02.2018

  mit folgender Tagesordnung:

  Begrüßung, Gedenken, Bekanntgabe der Tagesordnung

  Verlesen der Protokolle des Geschäftsjahres 2017

  Kassenbericht  und Bericht der Kassenprüfer  für 2017

  Wahl eines Kassenprüfers für 2018

  Geschäftsbericht für 2017 sowie

Ausblick zu Veranstaltungen und Aktivitäten 2018 durch den Präsident

Bericht des Jungschützen-Zugführers für 2017

Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2017

Vorstandswahlen: Präsident, Kassierer,   

Unsere Fahne und unser Jubiläum

Termine 2018  

Verschiedenes

 

 

Schützenfest 16.-17. Juni 2017

26. Mai 2016

Schützenkönig in Havelich 2016 ist Hermann Freihoff

Von 52 Schützen, die in diesem Jahr zum Königschießen antraten, haben sich 19 für das erste Stechen qualifizert. Hierbei erreichte Hermann Freihoff 12 Ringe und wurde damit neuer Schützenkönig in Havelich.Zu seiner Königin erkor er sich Hedwig Pollmann. Die weiteren Thronpaare sind Ludger Pollmann und Elke Freihoff sowie Johannes und Helga Pollmann. Als Mundschenkpaar gehören Klaus und Rita Hörnemann ebenfalls zum Thron

Den 1. Preis nach dem König errang Bernd Sippekamp.

Der 2.Preis ging an Dirk Isselhorst. In diesem Jahr wurde auch wieder ein Jugendpreis ausgeschossen.
Am 20.05. haben die Jungschützen bereits ihren König ausgeschossen. Jan Freihoff war wieder der erfolgreichste Schütze im 6. Stechen mit einer 10. Jens Schnelling konnte sich den Jugendpreis sichern.
Zum Damenpokalschießen haben sich 21 Schützinnen angemeldet. Hier konnte sich Nicole Neuenhoff gegen 3 Konkurrentinnen im 9. Stechen mit einer 12 durchsetzen.
Das Lasergewehr stand bei den Kindern im Vordergrund. Hiermit durften dann auch die Kleinen den besten Schützen ermitteln.Viele Kinder haben teilgenommen und Hendrik Eimers hatte die ruhigste Hand. Er wählte sich Annika Sippekamp zu seiner Kinderkönigin.

03. April 2016

Traditionspokalschießen in Brünen beimSV St. Johann

Der SV Havelich ist mit seinem diesjährigen Ergebnis wieder sehr gut vorne dabei. In unserem internen Mannschaftswettbwerb wurde Sebastian Burhans bester Schütze und erhielt vom Präsidenten den internen Wanderpokal überreicht.
Als Mannschaft im Wettbewerb mit den anderen Vereinen belegte Havelich wie im vergangenen Jahr den 2. Platz mit 416 Ringen, hinter Drevenack mit 425 Ringen. Unser König Marc belegte den 5. Platz und Königin Lisa zeigte wie es besser geht. Sie belegte nach einem Stechen den 2. Platz und musste sich damit nur Königin Karina Neuenhoff aus Damm geschlagen geben.
Unser Präsident Jörg schoss mit 10 Ringen die Konkurenz aus dem Feld und bringt die Ehrenscheibe der Präsidenten für 2016 nach Havelich.
Wir freuen uns auf die offiziellen Ehrungen, welche am 01.07.2016 um 19 Uhr an der Reithalle in Brünen beim Schützenfest von St. Johann Brünen überreicht werden. Also Termin vormerken!