Havelich - Shop

Dieser Shop ist kein öffentlicher Online-Handel.

Wer Interesse an einem Artikel hat,

meldet sich bitte über das Bestellformular direkt beim

verantwortlich Shop-Verwalter.

 

Der Shop-Verwalter ist der Kassierer des SV Havelich 1919 und er kümmert sich dann um den weiteren Bestellverlauf

und kontaktiert den Besteller zur Kaufabwicklung.

Widerruf:

Aufgrund dieser vereinsinternen Bestellung besteht kein Widerrufsrecht für den Besteller.

Dieses gilt auch im Falle, dass die bestellte Ware erst zu einem bestimmten Termin lieferbar ist.

Dies gilt ebenfalls, wenn die Ware nicht rechtzeitig im Bestellprozess (siehe AGB Top 2 Bestellablauf) zu berücksichtigen ist.

Der Shop-Verwalter liefert dann zum nächstmöglichen Termin lt. AGB Top 4 Liefertermine.

In der Regel erfolgen alle Bestellungen als "Sammelbestellung" bei den jeweiligen Bezugsquellen.


Es gelten folgende allgemeine Geschäftsbedingungen:

 

Top 1 - Berechtigung zur Bestellung:
Zur Bestellung in diesem Shop sind nur registrierte und aktive Vereinsmitglieder berechtigt.
Die persönlichen Bestelldaten bei der Bestellung werden mit dem Vereinsbuch überprüft.
Bestellungen von im Vereinsbuch nicht registrierte Besteller werden verworfen und bleiben unberücksichtigt.
Top 2 - Bestellablauf:
Die Auslieferung der Ware erfolgt bei Lagerware in der Regel kurzfristig.

Nicht gelagerte Ware (speziell Fahnen und Zubehörteile zur Fahne) werde nur Mitte / Ende Mai bzw. ca. 14 Tage vor dem 

Jahreshaupttermin "Schützenfest in Havelich" geliefert.
Top 4 - Liefer- bzw. Abholtermine:
Die Auslieferung von Lagerware kann auch in Rücksprache mit dem Kassierer, bei Ihm abgeholt werden.

Speditionsware für mehrere Besteller werden zentral bei einem Besteller angeliefert. Die Transport ist ab dort eigenverantwortlich zu regeln.
Top 5 - Rückgabe/Tausch:
Sollte eine bestellte Größe nicht passen, kann evtl. ein Tausch erfolgen, wir können diesen aber nicht am gleichen Tag garantieren.
Die hier angebotene Ware ist für den vereinsinternen Gebrauch bestimmt, und die Ware wird vom Besteller so angenommen, wie geliefert.
Über Qualität und Aussehen der Ware kann sich jeder bei diversen Veranstaltungen überzeugen.
Eine bestellte und bezahlte Ware kann wegen bei plötzlichem "Nichtgefallen" oder "Vereinsaustritt" nicht zurückgegeben werden.
Eine Auszahlung ist nicht möglich.


Datenschutz

Bestellungen in diesem Shop sind nur für registrierte Vereinsmitglieder möglich. Die Shop-Funktion hat als Hintergrund keine gespeicherten personenbezogene Daten. Nur bei einer Bestellung werden ihre persönlichen selbst zur Verfügung gestellten Kontaktdaten über das Bestellformular zur Überprüfung mit dem separat gespeicherten Mitgliedsverzeichnis durch den Shop-Verwalter überprüft. Sind diese Daten ohne Übereinstimmung wird diese einzelne Bestellung direkt gelöscht.

Weitere Hinweise zum Datenschutz siehe hier


Zahlungsbedingungen:

Es sind nur Bestellungen von Vereinsmitglieder möglich. Die Bezahlung erfolgt direkt bei Warenabholung oder Lieferung.

Speditionsware erfordert Vorauskasse, der Kassierer regelt den Vorgang mit dem Besteller.

 

Versand:

Es gibt keinen Versand sondern nur eine Lieferung an den Besteller oder die Abholung beim Kassierer.

Speditionsware wird zentral angeliefert.