Havelich - Shop

Dieser Shop ist ab sofort unsere Bestellplattform.

Bitte beachtet,

dass die bisherigen persönlichen Bestellungen beim Kassierer Dirk oder

beim Pressewart Peter natürlich bestehen bleiben - 

also bitte jetzt nicht nochmal bestellen -

außer es wird mehr benötigt wie schon bestellt.

Widerruf:

Aufgrund dieser vereinsinternen Bestellung besteht kein Widerrufsrecht für den Besteller.

Dieses gilt auch im Falle, dass die bestellte Ware erst zu einem bestimmten Termin lieferbar ist.

Dies gilt auch, falls die Ware nicht rechtzeitig im Bestellprozess (siehe AGB Top 2 Bestellablauf) zu berücksichtigen ist.

Der Shop-Verwalter liefert dann zum nächstmöglichen Termin lt. AGB Top 4 Liefertermine.

In der Regel erfolgen alle Bestellungen als "Sammelbestellung" bei den jeweiligen Herstellern/Lieferanten.

Der Verein liefert durch den Kassierer oder seinem Vertreter die Ware (Kleidung u. Zubehör)

nur am Tag des Königschießens bzw. am Tag des Preis- u. Pokalschießens sowie zur Hauptversammlung aus.

Fahne und Zubehör werden immer Ende April an eine zentrale Stelle ausgeliefert.

Es gelten folgende allgemeine Geschäftsbedingungen:

 

Top 1 - Berechtigung zur Bestellung:
Zur Bestellung in diesem Shop sind nur registrierte und aktive Vereinsmitglieder berechtigt.
Die persönlichen Bestelldaten bei der Bestellung werden mit dem Vereinsbuch überprüft.
Bestellungen von im Vereinsbuch nicht registrierte Besteller werden verworfen und bleiben unberücksichtigt.
Top 2 - Bestellablauf:
Die Auslieferungstermine stehen eindeutig fest, siehe auch Top 4 Liefertermine.
Bestellungen über den Havelich-Shop sind nur bis 5 Wochen vor den unter Top 3 genannten Terminen möglich.
Top 3 - Bezahlung:
Was bestellt ist, wird per Vorabüberweisung bezahlt und die Lieferung/Übergabe erfolgt zu festgelegten Terminen.
Die Überweisung erfolgt bitte auf das Vereinskonto vom "SV Havelich" mit Angaben der Bestellnummer und mit Vorname und Name des bestellenden Vereinsmitglieds.
Kontodaten des SV Havelich
IBAN: DEDE28 3565 0000 0000 2252 92
BIC:  WELADED1WES
Top 4 - Liefer- bzw. Abholtermine:
Die Auslieferung erfolgt zentral immer am Schießstand Havelich und zwar zu folgenden Terminen:
- Tag des Königschießen (Fronleichnam)
- Preis- u. Pokalschießen
- Hauptversammlung
Für die Bestellung von Fahne oder Fahnenmast gilt der Sonderliefertermin Ende April an zentrale Stelle.
Zur Abholung der bestellten Ware ist der Bankbeleg der Überweisung vorzulegen, diese wird mit dem Zahlungseingang auf dem Vereinskonto abgeglichen.
Top 5 - Rückgabe/Tausch:
Sollte eine bestellte Größe nicht passen, kann evtl. ein Tausch erfolgen, wir können diesen aber nicht am gleichen Tag garantieren.
Die hier angebotene Ware ist für den vereinsinternen Gebrauch bestimmt, und die Ware wird vom Besteller so angenommen, wie geliefert.
Über Qualität und Aussehen der Ware kann sich jeder bei diversen Veranstaltungen überzeugen.
Eine bestellte und bezahlte Ware kann wegen bei plötzlichem "Nichtgefallen" oder "Vereinsaustritt" nicht zurückgegeben werden.
Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Zahlungsbedingungen:

Es sind nur Bestellungen von Vereinsmitglieder möglich. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse und

der Zahlungseingang ist spätestens 5 Werktage nach Bestellung erforderlich.

Nur nach Zahlungseingang kann eine Bestellung berücksichtigt werden.

Bitte geben Sie bei der Überweisung ihre Bestellnr. (siehe Bestellbestätigungsmail) und den Namen des Schützenkameraden ein.

 

Versand:

Es gibt keinen Versand sondern nur eine Lieferung an den Schießstand in Havelich

zu den genannten Tagen lt. AGB bzw. der Shop-Nutzungsbedingungen.